TSG Kinderfastnacht

Ein Kindertermin :-). Da freut sich das Prinzenpaar besonders.

Wir waren eingeladen bei der TSG zur Kinderfastnacht. Die Prinzessin hatte ihr „Meerjungfrauenkleid“ ausgewählt, um den Mädchen auch zu gefallen.

Gleich nach unserem Einzug wurden wir aufgefordert mitzumachen, was wir uns nicht zweimal sagen ließen. Wir tanzten zu Rucki-Zucki und zum Roten Pferd, machten Polonaise zusammen mit den Kindern und durchliefen einen Mitmachparcour. Dazu zog die Prinzessin auch extra ihre Schuhe aus.

Wir kamen ganz schön ins Schwitzen, aber es hat uns riesigen Spaß gemacht mit kleinen Piraten, Prinzessinen, Polizisten, Mäuschen und Spidermen zu singen und zu tanzen.

IMG_2375

Die einzelnen Gruppen der TSG machten ihre Vorführungen und die Kinder konnten zeigen was sie gelernt hatten. An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich bei allen Trainerinnen und Trainern für die gleistete Arbeit bedanken. Es ist gut investierte Lebenszeit sich mit Kindern zu beschäftigen und mit ihnen zu arbeiten.

IMG_2362

IMG_2372

IMG_2383

Alle hatten Spaß an diesem Nachmittag,

IMG_2390

auch wenn die „Ersatzbank“ nicht im Einsatz war 🙂

IMG_2392

Der Prinz übt schon mal, um seine tänzerischen Fähigkeiten zu verbessern.

IMG_2396

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.