Inkognito bei Allgäupower

Gestern Abend hatten wir „frei“. Keine offiziellen Termine. Aber was macht ein Prinzenpaar wenn es keine Termine hat?

Richtig, sie powern sich mal richtig auf einer Fastnachtsfete aus. Wir waren in Bürstadt im Bürgerhaus bei der Altweiberfastnacht mit der Band Allgäupower. Da war mächtig was los!IMG_2324

Da wir nicht offiziell unterwegs waren, konnten wir uns die ca. 30 Orden und ich mir den Kasper ersparen. Natürlich haben wir auch auf die Prinzenpaarklamotten verzichten und so entstand zu später Stunde dieses Foto.IMG_2331

Noch später, bevor wir uns die Schlafgemächer verabschiedeten, haben wir schnell noch ein Foto tuto kompletto von jedem gemacht. Wer weiß wann wir wieder die Möglichkeit haben diese beiden tollen Kostüme zu tragen.

Erst natürlich die Prinzessin Silke I.

IMG_2336Dann der Prinz Erhard I.IMG_2333

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.