Das Rathaus ist in den Händen der Fastnachter

Das Prinzenpaar hat das geschafft was bisher alle anderen Prinzenpaare auch geschafft haben. Trotz beengter Verhältnisse und dem Versuch des Rathauses die Narrenschar durch Falschmeldungen zu reduzieren. Wir hatten aber auch furchterregende Kämpfer in unseren Reihen.

IMG_2301

Verstärkung aus Griechenland eingeflogen mit Winfried Molitor, der die Vereins AG als Vorsitzender von 1970 bis 1994 führte.

IMG_2303Diesen Massen war die Verwaltung nicht gewachsen. Trotz mehreren Finten, schwierigen Fragen und Sandbuddeleien. Wir haben das Rathaus gestürmt.IMG_2315Wir haben die Macht in Bürstadt erobert. Damit hat für heute das Prinzenpaar und seine vielen fastnachlichen Unterstützer ihre Schuldigkeit getan. Jetzt geht es zum privaten Vergnügen auf die Altweiberfastnacht in das Bürgerhaus. Ganz privat! Federleicht ohne drei Pfund Orden am Hals und ohne offizielle Garderobe.

Aber trotzdem närrisch. Vielleicht sieht man sich ja!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.