Gibt es ein fünftes Prinzessinnen Kleid?

Die regelmäßigen Leser des Blogs wissen natürlich. Ja, neben den bereits mehrfach gezeigten vier verschiedenen Kleidern der Prinzessin, gibt es noch ein fünftes. Das bisher angekündigte fünfte Kleid trägt die Prinzessin aber erst zur Altweiberfastnacht! Deshalb ist das nachfolgende Kleid kein „geplantes“ Prinzessinnenkleid.IMG_2287

Nein, dieses Kleid hat die Prinzessin schon bei der Hochzeit von Michael Renz mit seiner chinesischen Frau Echo getragen.IMG_0904

Mit diesem Kleid waren wir in den zwei Kindergärten, unsere vorab Besuche zu machen. Es waren zwei super tolle Veranstaltungen. Wir hatten viel Zeit für die Kinder und konnten für den Fastnachtsumzug am Sonntag werben. Vom Besuch des Kindergartens Villa Kunterbunt wird es heute noch einen Bericht geben…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.