Bezaubernde Momente

Es sind die kleinen Momente die alle Mühen aufwiegen. Bei der Kinderfastnacht des SKK war so ein Moment. Die „Tanzmäuse“ des SKK verzauberten den Saal mit ihrem Tanz. Es war eine Wonne den Kleinsten zuzuschauen. Hier auf dem Bild sind noch alle Mädels „voll bei der Sache“.IMG_2144

Plötzlich aber sah eine der Tänzerinnen eine Bekannte und vergaß den Tanz sowie ihre Umgebung. Sie winkte nur noch jemandem zu. Wir entschlossen uns spontan allen Tanzmäusen den Kinder-Prinzenpaar Orden zu verleihen. Die Verleihung wurde von Prinzessin Silke I. vorgenommen. Ich hab mir kurzerhand das Mikro geschnappt und die kleine Tänzerin gefragt wem sie den gwunken hat.

Nach einer kurzen Pause fasste sie ihren ganzen Mut und flüsterte „meiner Tante“ ins Mikro. Wir haben dann nochmal gemeinsam der Tante gewunken. Der Prinz stand da wirklich mitten im Zauberwald. Der Tip hat diesen bezaubernden Moment in einem wunderschönen Bild eingefangen.

Danke dafür!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.