Sackschdoahogger Sitzung Finale im Rosa „Bikini“!

Vorab mal an alle Blogleser. Wir kommen leider nicht mehr nach, über all die tollen Veranstaltungen zu berichten. Bitte habt etwas Geduld. Wie wir dieses „Problem“ in den Griff kriegen wissen wir noch nicht…

Wir waren zweimal bei den Sackschdoahogger auf deren Sitzungen. Trotzdem haben wir nicht alle Programmpunkte gesehen. Was ich aber aufzeigen möchte ist was wir am Schluß als „Höhepunkt“ erlebten.

Dazu muß man die Vorgeschichte wissen. Meine Schwester Karin Huy und ihr Mann hatten eigentlich vor, beim 11jährigen der Sackschdoahogger das Prinzenpaar selbst zu machen. Es gab sogar eine Zeit, in der ich zugesagt habe als Sitzungspräsident zu fungieren, wenn die beiden Prinzenpaar 2016 machen. Je näher dieses Jubelfest aber kam, umso mehr wollten sich beide ihr eigenes 11jähriges nicht entgehen lassen. So kam es, dass die beiden lieber Vorsitzende und Präsident bei den Sackschdoahoggern im Jubiliäumsjahr machten.

Deshalb ging die Suche nach dem Sackschdoahogger Prinzenpaar weiter. Nach der zweiten Fastnachtssitzung 2015, früh am nächsten Morgen, kam folgendes Gespräch zwischen Karin und Silke zustande.

Karin: „Silke du und Erhard macht das Prinzenpaar!“
Silke: „Nie im Leben, da müsstest du im rosa Bikini auf der Sackschdoahogger Bühne auftreten“.Karin: „Gebongt, dann seid ihr das Prinzenpaar und ich hab im rosa Bikini meinen Auftritt bei den Sackschdoahoggern!“

Für Silke gab es von da an kein zurück mehr. Wir wurden Prinzenpaar und der Auftritt von Karin im rosa Bikini war fast schon vergessen…
Wenn da nicht die zweite Sitzung gekommen wäre.

IMG-20160126-WA0007Nun, was Karin unter Bikini versteht ist mir zwar schleierhaft aber es war ein wahnsinniges Geschrei im Saal.
Was Joachim gemacht hat kann ich nicht berichten jedenfalls nahm das Schicksal seinen Lauf.IMG-20160126-WA0006Da kann Karin die Beine noch breit machen, die Luft ging raus!
Sehr zur Freude von Silke I. und mir.IMG-20160126-WA0011

Da ich noch das Mikro in der Hand hatte, gelang mir auch noch ein Klasse Kommentar.
Prinz Erhard I.: „Wenn ich mir euch beiden anschaue, dann glaube ich, wir sind doch das bessere Prinzenpaar!“
Von den Zuschauern wurde dies jedenfalls mit vielen Lachern bestätigt. Aber ich überlasse natürlich den Bloglesern ihr eigenes Urteil.

Oben das reale Prinzenpaar 2016 Prinzessin Silke I. und Prinz Erhard I.

Unten das fast Prinzenpaar 2016 Karin und JoachimIMG-20160126-WA0003 (2)Aber was nicht ist kann ja noch werden…

3 Gedanken zu „Sackschdoahogger Sitzung Finale im Rosa „Bikini“!“

  1. Ich wusste es schon immer – es ist immer besser eure zweite Sitzung zu besuchen……..
    Ein Lob auf euren Blog – ich war noch nie….. Prinzessin – jetzt war ich dabei. Liebe Grüße aus LA von mir an euch Beate Redig vom 1.FCC dumm gelaufen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.