Die Kleider der Prinzessin

So jetzt ist einige Zeit vergangen und uns liegen zu jedem Kleid einige Bilder vor. Deshalb haben wir uns entschlossen erneut alle vier Prinzessinnen Kleider jeweils in einer eigenen Slideshow zu zeigen. Beim ersten Artikel hatten wir ja kaum Bilder aus Veranstaltungen. Dafür haben wir Infos gegeben wo die Kleider gekauft wurden. Sicher haben einige von den Lesern das ein oder andere Kleid auch schon im realen Leben gesehen. Vor allem Silke I. würde sich über Rückmeldungen im Kommentarfeld freuen.

Welches Kleid gefällt euch denn am besten?

Das Outdoor Kleid

Das weiße Kleid

Das goldene Kleid

Das Possier Kleid

Wenn ihr ebenfalls ein Bild mit einem von Silkes Kleider habt, würden wir uns um Zusendung freuen. Dann ergänzen wir die Slideshow.

4 Gedanken zu „Die Kleider der Prinzessin“

    1. Schön Julia, aber die Frage war welches dir am besten „gefällt“!
      Nicht welches Kleid du an ihr liebst. 😉

      Ich schreibe besser nicht welches Kleid ich an ihr „liebe“.

  1. Mir gefällt das rote sehr gut,das passt gut zu dieser närrischen Jahreszeit. Die anderen sind auch schön, aber das rote hat das gewisse etwas.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.