Gast bei Cäsar in Osthofen

Auf Einladung von Meik Kronauer waren wir gestern Abend in Osthofen beim Carneval Club Osthofen. Die Sitzung lief unter dem Motto:

„Wenn Cäsar seinen Daumen hebt,
beim CCO der Saal erbebt!“

Wir können bestätigen, das Motto wurde voll erfüllt.
Dass bei diesem Verein Spass an erster Stelle steht, kann man schon an den Eintrittskarten erkennen.Scannen0002

Geworben wurde für die Veranstaltung am 22. Februar 2016 und trotzdem war gestern die Veranstaltung mit gut 200 Fastnachtern gut besetzt. Spannend wird es in einem Monat sein wenn sich die Nachzügler in der Fastenzeit an der Carl-Schill-Turnhalle einfinden…

Es war eine kleine Bühne mit großen Aktiven!

IMG_1919 (2)(Meik ist auf diesem Bild oben links im Elferrat zu erkennen!)
Mit hervorragenden Tanzgruppen
IMG_1916die es auch schafften die Bühne wirklich als kleinen Kasten wirken zu lassen…

IMG_1928Da freuten sich unsere beiden Begleiterinnen aus der Sackschdoahogger Garde selbst zu später Stunde noch.

IMG_1930 (2)Dass die Zwillinge Melissa und Kim sich freuen, kann mit diesem Bild auf jeden Fall belegt werden. Von der Arbeitsgemeinschaft Bürstädter Vereine haben uns noch Annegret und Thomas begleitet. Dafür gilt ein besonderer Dank, dend besonders die Fahrerin Annegret hatte einen schwierigen Job.

Die Heimfahrt fand auf spiegelglattem Boden statt und alle waren froh, dass wir gesund und munter zu Hause ankamen.

Ein Dank an Meik und den CCO und seinen Aktiven das war Carneval vom Feinsten was ihr geboten habt. Danke für den schönen Abend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.