Prinzessinnen Hut

Eine Besonderheit von Prinzessin Silke I. ist ihr Hut. Ein Unikat!

Wenn ihr euch anschaut wie der Hut aussah, als wir ihn zum ersten mal sahen, kann sich kein Mensch vorstellen was daraus wurde…2015-06-16 17.56.25 (2)
Na gut es war ein Dreispitz, aber dann ist auch schon Schluß wenn wir ihn uns jetzt in der Kampagne ansehen:

IMG_0965Vorderansicht

IMG_0966„Schmuckseite“

IMG_0964Namensseite

Ich finde es schon sensationell was uns Frau Michaelis (Sultana Moden) da aus dem „einfachen Dreispitz Hütchen“ gezaubert hat. Die vielen Klunker, der rote Samt, der mit unseren Umhängen identisch ist, und den eingestickten Namen. Nur das Krönchen sieht „etwas billig“ aus, wurde aber auch als „Unikat“ zusammengeklebt!!!

Bei des „Prinzen Kapp“ ist alles wunderbar. Wobei ursprünglich die „Kapp“ keine Federn hatte.IMG_1905

Die Federn hab ich von Klaus unserem fleißigen Helfer der selbst Hühner züchtet spendiert bekommen und Silke hat mir die 80 cm langen Federn befestigt.

IMG_1903Die langen Federn bereiten, vor allem in den Sitzungen, den Menschen die hinter mir sitzen sehr, sehr viel Freude. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.