Jubiläum des Prinzenpaares – 111 Jahre!

Gestern bei den Sackschdoahoggern haben wir unser ganz spezielles Jubiläum verraten. Die Sackschdoahogger feiern ja mit ihrer ersten Fastnachtssitzung (nächsten Samstag folgt die Zweite!) ihr elfjähriges Jubiläum.

Wir dagegen werden am Fastnachtssonntag (7.2.2016) unser 111 jähriges feiern. So einfach ist dieses ungewöhnliche Jubiläum nicht zu verstehen. Oder doch?
Wir (Silke I. + Erhard I.) sind das Bürstädter Prinzenpaar. Wenn wir unser Alter zusammenzählen sind wir eben am Fastnachtssonntag 111 Jahre alt.

Wer es genau wissen will hier die nötigen Daten zum nachrechnen.

20.4.1966 ihre Lieblichkeit die Prinzessin wird in der Westpfalz geboren. Der Prinz erblickte das Licht der Welt am 25.11.1954. Mit seinem Geburtsort kriegt er gleich zur Geburt die Atribute „Riedochse, Messerstecher und die angeborene herzliche Liebe zu Lampertheimer“ in die Wiege gelegt. Oder ordentlich gesagt, der Prinz wurde in Bürstadt im damaligen High Society Viertel der „Stolach“ geboren.

So, jetzt rechnen wir die Lebenszeit von beiden bis zum Fastnachtssonntag dem 7.2.2016 aus.
Silke hat dann 49 Jahre, 9 Monate und 18 Tage Lebenszeit.
Erhard kann auf 61 Jahre, 2 Monate und 13 Tage zurückschauen.

In Summe sind dies 110 Jahre, 11 Monate und 31 Tage.
Wieder verkürzt gesagt 111 Jahre.

Dies ist unser närrisches Jubiläum und wir werden es feiern!

Wir werden den Fastnachtssonntag zu unserem gemeinsamen 111 Jubiläumstag machen. Zum Fastnachtsumzug um 14:11 Uhr ist die Bevölkerung und staunende Gäste (natürlich auch aus Lampertheim) herzlichst willkommen.

_8015776Bürstädter Prinzenpaar feiert am Fastnachtssonntag 111 Jahre!

2 Gedanken zu „Jubiläum des Prinzenpaares – 111 Jahre!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.