1.000 Zugriffe erreicht

So ich möchte eine kleine Bilanz erstellen, nachdem am 3. Dezember 2015 hier der erste Artikel im Blog erschien. Inzwischen haben wir in Summe mehr als 1.000 Seitenaufrufe. Dies wird der 27. Artikel sein, den wir veröffentlichen. Der meistgelesene Artikel ist die Slideshow mit den Orden, der in kürzester Zeit den Artikel über unseren Klaus überholte. Auf Platz drei ist das kurze Resume über unser erstes Prinzenpaar Wochenende. Dann klafft eine größere Lücke zum nächsten Artikel. Allerdings muss berücksichtigt werden, dass ja immer der aktuellste Artikel komplett gelesen werden kann, ohne ihn direkt anzuklicken. Die „Startseite“ wird von ca. 20% der Leser aufgerufen und die restlichen 80% gehen direkt auf eine Seite. Wer von Facebook auf unseren Blog springt landet meist direkt in einem Artikel. Am letzten Sonntag hatten wir mit 188 Aufrufen die meisten Zugriffe an einem Tag. Da wir aber ansteigende Zugriffe haben, denke ich das kann noch gesteigert werden.

Überrascht hat mich persönlich die geringe Resonanz zum Thema die Kleider der Prinzessin!
Die absoluten „eigentlich interessiert es keinen“ Artikel sind „unser Prinzenpaawagen“ und „Umzug in Lampertheim„.

Ansonsten sind wir sehr zufrieden mit den Rückmeldungen, die wir ab und an mündlich bekommen. Was allerdings vollkommen ignoriert wird sind Kommentare hier im Blog. Legt eure Hemmungen ab, Silke I. und ich, wir kommunizieren gerne. Über Rückmeldungen freuen wir uns sehr.

IMG_1583

 

2 Gedanken zu „1.000 Zugriffe erreicht“

  1. Also gut, jetzt mal völlig enthemmt! Eigentlich bin ich ja kein Fastnachter, aber Euch Beide finde ich einfach spitze! Ihr verstellt Euch nicht und kommt absolut authentisch rüber! Viel Spaß noch und bis bald mal wieder! Helau! Helau! Helau!

    1. Danke Erika, es ist wunderschön dich so enthemmt zu sehn! 😉
      Ich hoffe doch ihr kommt zum Fastnachtsumzug und bringt einige Freunde mit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.