Prinz Eckhard I.!

Dass der Moderator von RNF Bert Siegelmann mich gleich zwei mal als „Prinz Eckhard I.“ bezeichnete war das einzige was an der tollen Veranstaltung des Feuerio beim RNF zu „bemängeln“ war.
Alles andere war Spitzenklasse.

Aber natürlich nehme ich solch einen Versprecher locker. Richtig notiert hatte sich Bert noch unsere beiden Namen auf seinen Notizzettel… bei der kurzen Vorbesprechung vor der Live Sendung.

Hier ein Bild auf dem die beiden Vorsitzenden (v.l. 2. Vors. Volker Dressler, 1. Vors. Bodo Tschierschke) und die Kamerafrau die Sendung besprachen. IMG_1715

Die Einladung zur Feuerio RNF Fernsehsitzung kam von Bodo

Es war zwar alles sehr kurzfristig aber die Vereins AG hat schnell reagiert und Jens Beilstein war dieses Mal unser Fahrer. Schon im Foyer hatten wir viel Spaß.

IMG_1707Silke I. und Vanessa Huy

Dass der Spaß auch im Saal vorhanden war zeigt das Bild unserer beiden männlichen Begleiter Jens und Joachim kurz JJ.

IMG_1708Natürlich war das Programm sehr kurzweilig. In einer Stunde einen Einblick in eine Fastnachtssitzung zu geben ist ein schwieriges Unterfangen. Jedenfalls begeisterten die Aktiven. Am besten ihr schaut euch die Sendung heute (13.1.2016 um 15 Uhr) selbst im RNF an. Oder wenn ihr später vorbeischaut es wird in der Mediathek abgespeichert werden. Heute benötigt ihr keinen Fernseher sondern ihr könnt euch den Livestream reinziehen.

Dass wir im Mannheimer Morgen (Bericht) vor allem bei der Fotostrecke mehrmals (Bild 8,9 und 13) erscheinen, ist sicherlich unserer guten Laune zu verdanken und die Prinzessin sah wieder Suuupper aus 🙂

IMG_1712

Weitere Bilder findet ihr beim Feuerio, leider bisher ohne unsere Beteiligung…

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.