Einladung zur RNF Fernsehsitzung

„Lieber Joachim Huy,

wie heute Abend telefonisch besprochen, möchten wir nach der netten Begegnung beim Orden- und Ehrenabend des Feuerio Euch, das heißt das gewinnende Prinzenpaar und Dich zur Fernsehsitzung 2016 einladen.“

Mit dieser Mail hat uns der Vizepräsident Volker Dressler vom Feuerio eingeladen. Das „gewinnende Prinzenpaar“ hat uns natürlich ganz besonders geschmeichelt und wir freuen uns riesig über diese Einladung. Auch wenn dieser Termin unter der Woche ist und Silke I. am nächsten Tag zur Arbeit muss. Dass muss auch mal erwähnt werden die Prinzessin steht morgens um 4:45 Uhr auf um zur Arbeit zu gehen!!!
Der Prinz dagegen surft im Internet und macht einen auf Frühpensionär 🙂 🙂 🙂

So werden wir morgen Abend (18 Uhr eintreffend) mit den Sackschdoahoggern und der Vereins AG nach Mannheim in das Sendestudio A vom Rhein-Neckar Fernsehen fahren.

Übertragen wird dieser kleine Vorgeschmack auf die kommende Kampagne des Feuerio am Dienstag von 19:00 bis 20:00 Uhr.

Silke und ich hatten ja das Vergnügen bereits am 7.8.2015 das Studio anzusehen. Damals war ich zur Sendung „Zur Sache“ eingeladen. Das Diskussions Thema „Windenergie für die Metrolpolregion Rhein-Neckar Stromtrassen aus dem Norden oder heimische Energie nutzen?“

Morgen werde ich noch weniger zu Wort kommen. Das Bürstädter Prinzenpaar wird nur repräsentieren.Ich werde mir Mühe geben und der Prinzessin wird dies auf jedenfall gelingen.
So wie sie hier auf dem Bild aussieht, so Liebe ich Sie.
IMG_1588

Aber wir nutzen diesen Termin natürlich um die Kontakte zu den Mannheimer Karnevalsvereinen zu intensivieren.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.