Feierabend!

So wir haben das erste karnevalistische Wochenende beendet. Wir hatten ein schönes Ordensfest bei CC Rot Weiss Lampertheim und ihrer Prinzessin Gerda I.

Wir hatten es bei weitem angenehmer als Gerda I. die eine Unmenge von Orden verteilte.

IMG_1662 (2)

Obwohl wir nur an Stehtischen standen sind wir nun ziemlich kaputt. Dabei hatten wir nur eine kleine Rede gehalten. Natürlich Orden überreicht und einige Fastnachtslieder gesungen. Silke I. hat die Aufgabe übernommen den vielen Prinzessinnen (auch bei dieser Veranstaltung gab es nur zwei Prinzen!) in ihre Prinzessinnen-Alben einen Spruch zu schreiben. Auch dies war uns unbekannt. Dass wir nicht über solch ein Album verfügen hat so manche Prinzessin erstaunt.

Mich hat dagegen das Buffet am meisten überrascht. Dass war so was von megageil kann ich euch sagen. Allein dafür gebührt dem CC Rot Weiß Lampertheim und seinen Helfern drei donnernde Helau!

IMG_1659

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.