Der Maler, Kleintierzüchter, Tänzer, Büttenredner und und und

Ich kann gar nicht sagen was er so alles macht. Auf jeden Fall ist es sehr viel und immer unspektakulär unauffällig. Ich schreibe von Klaus Brenner, den ich auf Bildern beim Feiern nirgends gefunden habe, aber im Hintergrund als fleißiger Allrounder.

Aktuell seine neueste Aktion war das Bemalen des Prinzenpaarwagens.

IMG_1305

Wie gesagt immer alle Hände voll!

Bei den Sackschdoahogger hab ich ihn schon in der Bütt und beim Männerballett erlebt. Für uns hat er das Schild für unsere „Residenz“ angefertigt und aufgehängt. Natürlich ohne vorherige „Anmeldung“! Einfach so. Nach unserer Inthronisierung hing das Schild einfach am Haus.cropped-Schild4.jpg

Da bei unserer Hochzeit die Sackschdoahogger ebenfalls aktiv waren, durfte Klaus natürlich nicht fehlen.

Er hat uns die Tauben gebracht.
DSC_2366

Viele Dosen geschenkt

P1000967

Allerdings hat er an allen Dosen die Etiketten abgekratzt und wir wußten natürlich nicht mehr was in den Dosen ist!!!

Entschuldigung Klaus, du hast ja kleine Zeichen auf den Boden gemacht, dass wir es doch wussten. Klaus ist eben ein Guter.

Dass er ein guter Fastnachter ist, dafür hab ich auf dem letzten Bild den Beweis. Klaus bei seinem „Auftritt“ in der Gruppe bei unserer Hochzeit.

IMG_3824

Immer bescheiden, immer fleißig, immer für andere da.

Einfach Klaus eben. Danke! Vielen Dank!

P.S.: Nur dass er weder ein Handy noch Mail Adresse hat ist etwas hinderlich. Vielleicht liest er den Artikel nie?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.