HCV Familienabend

Vielen Dank an den HCV und seiner Familie. Wir hatten einen wunderschönen Abend beim Familienabend.
Vor allem Silke I. war nicht bewußt, dass es kein kleiner gemütlicher Abend würde sondern die Veranstaltung war mit 300 HCV’lern übermäßig gut besucht…
Was ich nicht wusste, das Kleid von Silke I. ist ja passend zu den HCV Farben!
Dass Roger und Patrick die Prinzessin so passend unter die Karnevalsmütze vom HCV platzierten war schon spitzenmäßig Schlitzohrig! 😉

Auslosung_2

Der absolute Brüllermoment aber nachdem der Vorhang der Bühne aufging und das Männerballett die Weihnachtsgeschichte auf ihre Art darstellte!
(man beachte rechts Ochs und Esel!)
Maennerbalett_1

Ochs und Esel im Detail:
Maennerbalett_4

Das Christkind mit Maria und Josef!
Maennerbalett_3

Der Hosianna Faktor bei den beiden Engeln war beneidenswert!

Maennerbalett_2

Für uns war es ein schöner unterhaltsamer Abend den wir bis zum Schluß (wir waren unter den letzten tausend 😉 ) genossen haben. Vielen Dank der HCV Familie.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.