CC Rot Weiss Lampertheim

Vom Ordensfest der Sackschdoahogger ging es fließend über zur Inthronisierung von Gerda I. in Lampertheim bei CC Rot Weiß. Leider war es für die Zeremonie zu spät. Aber sehr zur Freude unserer Gardemädchen gab es noch eine Tombola und ihr Gewinn, eine Etagerie für Pizzen, sorgte für viel Spaß, wie auf dem Bild zu erkennen ist.

IMAG1203Mit Louisa, Kim und Melissa, habe ich keine Bedenken, wird es uns in der Kampagne nie langweilig. Natürlich hatten wir auch einen Kurzauftritt auf der Bühne, wobei die Ankündigung, dass wir am Fastnachtsdienstag den Umzug in Lampertheim mitfahren, vor allem bei der Ehrensenatorin Margit Selb Entzücken auslöste.

Mit diesem Kurzausflug nach Lampertheim hatten wir viel Spaß und wir sind uns sicher, dass die Entscheidung in Lampertheim den Umzug mit zu fahren, die Richtige ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.