Ordensfest Sackschdoahogger

Dass Silke und ich Prinzenpaar wurden haben wir dem Elf-jährigen-Jubiläum der Sackschdoahogger zu verdanken. Klar, dass wir auf deren erstem Ordensfest dabei waren. Hier auf dem Bild sind von links Karin und Joachim, ich in der „Bütt“ Silke I. und Annegret Fettel und Roland Fettel von der Vereins AG zu sehen. Dazwischen die neue Garde der Sackschdoahogger. Die Mädels werden uns auf allen Terminen begleiten.IMG-20151115-WA0026Am Vortag waren wir noch in Herschberg, um deren 55 jähriges Jubiläum mit zu feiern. Der Retourbesuch mit ihrer Prinzessin Sina I., fand gleich bei den Sackschdoahoggern statt. P1020185Wer sich die beiden Prinzessinnen anschaut kann sich vorstellen wie angenehm sich Prinz sein anfühlt! 🙂

Silkes Bruder ist „natürlich“ auch karnevalistisch angehaucht und so gab es gleich noch ein Geschwisterfoto.

P1020188

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.