Lampertheimer Karneval Verein 2008 e.V.

Am Freitag, den 13.11., hatten wir zwei Veranstaltungen auf der Agenda. Die erste Anlaufstelle war in Lampertheim beim Karnevals Verein 2008 e.V., deren Gruppierung „die Biedensandhexen“ jedem Bürstädter Karnevalisten vom Umzug bekannt sein dürften. Leider konnten wir der Veranstaltung nicht lange beiwohnen, da wir eine Stunde Fahrt nach Herschberg hatten. Ich hätte mir die Hexentaufe gerne angesehen. Ausserdem hatte die „Storchengarde“ vom DFC unner-uns LAWARA aus Bürstadt ihren ersten Auftritt, den wir prompt verpasst haben…

Unser Auftritt in Lampertheim war so kurz, dass wir bis heute noch keine Bilder haben auf dem auch die Prinzessin zu sehen ist…

Aber der Prinz!!!
und wer noch?
Mitten im Bild der Kasper! Ich kann ihn schon nicht mehr sehen…

IMG_2484
Weiter im Bild links mit dem Rücken zur Kamera Otmar Höhn Vereins AG und rechts unsere beiden Gardemädchen Lea (im Hintergrund) und Annalena vorne. Danke an den Fotograf und Fahrer Steffen von der Vereins AG.

Nochmals vielen Dank an den Lampertheimer Karnevalsverein für die Einladung und wie schon gesagt „wir kommen wieder“!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.